Alternative, ein richtiges Rad kaufen 😎 oder so etwas hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Montageschienen seh ich keine bei dem Bike.

Es gibt Flaschenhalter für Sattel/Lenker zu kaufen, aber im Downhill/Trail-Einsatz würden die Flaschen natürlich nicht lange halten. Für den Weg zum Trail, wäre es aber eine gute Möglichkeit.

Alternativ die Flaschen am Körper transportieren (Jersey-Tasche).

Woher ich das weiß:Hobby – Rennradfahren und alles was damit zu tun hat

Mit einem mit Gummispannriemen montierbarem Flaschenhalter auf dem Oberrohr oder hinten an der Sattelstütze unterm Sattel - dort auch mit Schraubklemmenhalterung.

Hayns  27.07.2024, 15:49

Brüder im Geiste. 👍