Neuer Router, alte Kabel, geht das?

4 Antworten

Solange du nicht die Verbindungsart zum Beispiel von DSL zu Cable gewechselt hast, sollte alles passen.

Kabel sollten gehen, wenns Probleme gibt kannst immer noch tauschen.

Wichtig ist dass Du aber das mitgelieferte Netzteil nimmst, da es eventuell andere Spezifikationen hat als das vom alten.

sollte passen, obwohl dabei steht, dass die Kabel nehmen soll, die dabei sind. Den Router wirst zurückschicken müssen.

Fedra
Beitragsersteller

Zurückschicken ja, aber ohne Zubehör.