Gibt es einen Adapter von Kabel zu DSL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kabel basiert auf Docsis, DSL natürlich auf DSL. Also nein.

Jedoch könntest du dein Asus-Router/Modem hinter deiner Vodafone-Bugbox/Unitymedia-Endverbraucher-Brauchen-Keine-Admin-Optionen-Box schalten, wenn dieser ein LAN-Eingang hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ironman20075
Fragesteller

also könnte ich mein internet über lan zu meinem Alten fritzboxrouter führen, darüber senden und dann noch mal von meinem Repeater verstärken?

Nein. Du musst genau für die technische Lösung, die bei Dir ankommt, auch ein entsprechendes Gerät haben.

Ironman20075
Fragesteller

Ok, könnte man dann auch einen Asus Repeater für die Fritzbox verwenden?