PC mit Router über Netzwerkdose anschließen?

3 Antworten

Jep geht so.
Achte nur drauf das Kabel in der Dose nicht zu sehr zu Knicken später und beim Auflegen der Adern den Folienschirm so lange wie möglich drum zu lassen und sich die Verdrillung drinne zu lassen sonst hast du später Geschwindigkeitseinbruch am PC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, das geht so. Nur druaf achten dass die Belegung auf beiden Seiten gleich bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Als Verlegekabel solltest du ein CAT.7 spezifiziertes verwenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung