Neue Wohnung - Angst?

2 Antworten

das ist normal ging mir auch so mit 18 /25/ 30/40 bin 4 x umgezogen. Wichtig ist das man seine Nachbarn kennenlernen und wertschätzt dann geht alles automatisch.

Du bist nicht allein geht anderen ähnlich. gehe viel aus und verkrieche dich nicht mir hat der Gym club gut geholfen, Verein, neue Kollegen

bitte nicht in die Wohnung verkriechen , möglichst Kollegen /Freunde /Eltern usw. einladen auch wenn die Wohnung noch nicht komplett sind

Nein aber mein Vater meinte mal Angst verhindert denken

Hör auf Angst zu haben sonst geh gleich doch einweisen und geh nie wieder raus

Reiss dich zusammen wenn du in dein Leben leben willst

Fantaki8538  20.09.2024, 19:02

Du hast die Wahl über seone Gedanken,du bist dein größter feind