Angst. Was kann ich tun?

2 Antworten

Lege dir sogut es geht Geld zur Seite.
Als ALG 1 Empfänger hast du ggf. Anspruch auf Wohngeld. Jenachdem halt.
Schaue schonmal wo du Kosten reduzieren kannst.

Dann bist du schonmal vorbereitet.

Edit: Meine Erfahrung zeigt das man immer was findet, wenn es echt sein muss. Ist dann nur halt nicht immer der Traumjob.

BadDriver29
Beitragsersteller

Läuft echt beschissen

Moped85  04.09.2024, 20:48
@BadDriver29

das mag sein. Hilft nur nicht viel. Macht dir deine Arbeit Spaß?

Ich weiss, das hilft dir Null, aber: mach dir nicht so nen Kopf. Du kümmerst dich und die Zeitarbeitsfirma verdient auch an dir und will dich unterkriegen, die kümmern sich auch.

Du kommst garantiert spätestens zum 01.01.2025 unter :)