Erfahrung mit Spülmaschinenlieferung von Otto.de?

3 Antworten

Natürlich bringen sie die in die Wohnung, wie sollten sie denn sonst anschließen.

Die schließen aber nur den Original - Schlauch an, wenn der verlängert werden muss, dann nicht.

War bei meiner Waschmaschine so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, die werden schon bis in die Wohnung gebracht.

Stellt aber sicher, dass die alte Spülmaschine kein Restwasser enthält, denn wenn es tropft, wird das Gerät gerne stehengelassen.

Wenn ihr den Installationsservice gewählt habt, wird die Maschine in die Wohnung geliefert, angeschlossen und das altgerät mitgenommen.