Neue Freundin von Schule abholen, Ex hat gefühle?

10 Antworten

Willkommen im Leben ;) ist nicht immer alles Friede, Freude Eierkuchen ..... Eine Freundschaft anbieten, da sehe ich keinen Grund dazu. Die Freundschaft ist spätestens dann beendet wenn er raus bekommt was dahinter steckt! Die Herzensdame einfach abholen und gut is und wenn Du Dir ganz unsicher bist bzw Du Dich vielleicht nicht traust macht einen anderen Treffpunkt aus. Am besten ist den Typ ignorieren.

Wenn du dich anfreundest und es rauskommt, dass du jetzt mit seiner Ex was am starten hat, dann wird er automatisch mehr sauer werden und mehr Wut spüren und die Sachen wird 100 mal schlimmer, als sie es wohl jetzt schon ist. Deswegen nicht anfreunden. Ich würde sie einfach nur normal abholen und mich normal verhalten. Dann sollte auch schon nichts großes passieren

Ich bin am überlegen ob ich ihn auf Insta anschreiben soll und mich sozusagen mit ihm anfreunden soll... Dann wäre alles geklärt, aber es könnte auch sein daß er mich dann erst Recht auf seine Beef-Liste steckt.

Da du es nur gut meinst lasse ich einen sarkastischen Kommentar sein, aber nein. Mach das nicht.

Einfach erstmal ignorieren und für den fall das er Stress will bring einfach ein paar Kollegen oder so von dir mit. Es sei den du weißt dir selbst zu helfen, dann ist das natürlich nicht nötig.

Freunde dich auf keinen Fall mit ihm an. Du solltest ihn einfach ignorieren. Er sollte nicht in ihrer Nähe sein, da er offensichtlich nicht gut für die ist und da wäre es kontraproduktiv wenn du dich mit ihm anfreunden würdest.