Findet ihr eigentlich euren Ex noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Attraktiv 43%
Unattraktiv 38%
Neutral 19%

10 Antworten

Unattraktiv

Ich empfand ihn optisch nie wirklich als attraktiv. Es war sein Charakter den ich gut fand. Mittlerweile finde ich aber nicht mal mehr seinen Charakter attraktiv. Menschen ändern sich nun mal

verreisterNutzer  30.03.2022, 13:23

Aber du hast ja mit ihm geschlafen, dafür muss es ja minimal eine körperliche Anziehung geben

BluntBabe  30.03.2022, 13:27
@verreisterNutzer

Ich fand ihn ja auch unbedingt nicht hässlich. Ich fand ihn aber einfach auch nicht unbedingt schön. Aber er hatte eine Ausstrahlung die ich damals sehr anziehend fand:)

Unattraktiv

Ich fand ihn nie wirklich attraktiv, seine Ausstrahlung und sein Charakter haben mich damals für ihn begeistert aber Menschen ändern sich.

Unattraktiv

Fand meine Exfreunde aber rein optisch auch nie hübsch. Der Charakter war da eher entscheidend und der hat sich im Nachhinein als nicht so toll herausgestellt, wie ich anfangs dachte. Von daher gibt es nichts attraktives mehr an meinen expartnern.

Attraktiv

Ich finde immer solange attraktiv, wie ich noch Gefühle habe. Das kann nach der Trennung noch anhalten.

Aber erfahrungsgemäß verschwindet das früher oder später (zumindest bei mir).

Neutral

Attraktiv gefunden , bleibt attraktiv . Auch wenn sich die " Einstellung " zu der Person geändert hat . Findet heraus ob es nötig war