Ex-Freundin hat keine Gefühle mehr?

3 Antworten

Uff also wenn sie schon versucht hat sich Gefühle einzureden ist es wirklich verdammt schwer bis unmöglich (bei mir war das genauso ich hatte einfach keine Gefühle für ihn) natürlich kannst du versuchen sie eifersüchtig zu machen oder ihr zeigst dass du trotzdem um sie kämpfst und ihr zeigen könntest wie schön eure gemeinsame Zeit war und es geht nichts ohne Stolperstein

ich wünsch dir noch viel Erfolg :)

Du kannst NICHTS tun, dass sie "wieder Gefühle bekommt". Alles, jetzt von Deiner Seite, wird sie nur noch weiter weg treiben.

Du wirst ihre Entscheidung akzeptieren und respektieren. Das Leben geht weiter.

Da spricht die Verzweiflung aus dir mehr ist das nicht, sie besitzt den Anstand dir ehrlich zu sagen das sie keine Gefühle mehr für dich hat, das musst du so hart es klingt einfach akzeptieren.

Marieschmitt457  13.07.2020, 20:35

Jo.. So ist richtig.. Jungs machen da immer so ein Drama draus... Immer wenn ich mich mit meinen Freunden (Jungs) getrennt habe kamen plötzlich Morddrohungen etc 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️