Ex Freundin ruft an?

6 Antworten

Klingt für mich eher nach "Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber er ist n netter Mensch und wir haben uns doch gut verstanden." Also eher in Richtung "Vielleicht kann man eine normale freundschaftliche Basis aufbauen".

Nur weil sie fragt wie es dir geht und sagte das sie sich freuen würde mal von dir zu hören... bedeutet es nicht automatisch das sie noch Interesse an einer Beziehung bzw. Liebelei mit dir hat.

Pack die Sachen nach bestem Wissen und Gewissen zusammen, lass den Krempel abholen. Fertig. Ja, eine rein freundschaftliche Schiene wäre zwar unter Umständen auch noch drin - aber das funktioniert nur wenn keiner einen Groll auf den anderen hegt. Und es funktioniert auch nur, wenn nicht einer von beiden noch sonstwas für Hoffnungen (auf einen Neustart) hat.

Es gibt einen Grund wieso sie deine Ex-Freundin ist, also lass es lieber. Und verstehe eh nicht wie alle immer von Liebe reden können wenn man sich gegenseitig so behandelt und Schluss macht...

ich kenne den Grund für Eure Trennung nicht. Deshalb ist es schwer sich da hinein zu versetzen.

AlexanderEgger
Beitragsersteller

Hey @Lotttchens ,

danke für deine rasche Antwort 🙂

Um deine Frage zu beantworten würde ich dich bitten meine Alten Community fragen einmal durchzulesen

Lg, Egger

Lotttchens  08.11.2018, 21:38
@AlexanderEgger

ok verstehe

... habs gelesen und denke, dass du einen Haken hinter eure Geschichte machen kannst

Sie hat die Beziehung aufgelöst weil sie dachte es gäbe bessere als dich,als sie aber nicht fündig geworden ist hat sie bemerkt dass sie dich braucht.Also um deine Frage zu beantworten:Ja.

AlexanderEgger
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort.

Um nicht die Meinung deiner Antwort zu ändern würde ich dich bitten dir meine Alten fragen anzuschauen um den eigentlichen Trennungsgrund zu erfahren..

Klärt mal gemeinsam, was ihr an Euch gut gefunden habt und warum ihr euch getrennt habt. Wenn ihr das beide wollt.

Du scheinst mir zumindest noch extrem durcheinander zu sein. Das ist normal. Guck aber mal in dein Herz, deinen Bauch und dann auch deinen Kopf. Was vermisst du, was nicht.

Alles Gute.