Netflix Abo teilen und gescammt werden?

5 Antworten

Könnte passieren das die Person dich verarscht.

Aber das passwort lässt sich ja zurücksetzen in dem du auf passwort vergessen klickst.

Abgesehen davon funktioniert das nicht mehr da netflix die IP Adressen prüft um zu verhindern das mehrer Haushalte.

Das ohne Polizei klären und ohne das netflix das mitbekommt wäre auch zu empfehlen, da du durch das Teilen des Passwortes ebenfalls für dich Konsequenzen haben kann.

Du kannst sie zuhause besuchen und ihnen klar machen, dass das so nicht geht. Kannst ihnen ja den Kuckuck auf den TV kleben🤣

Derjenige, der das Konto erstellt hat, bzw. wem die E-Mail gehört die bei der Erstellung verwendet wurde kann das Passwort ändern

Derjenige mit der Mail Adresse kann es zurück setzen und die anderen somit permanent aus sperren. Außerdem hast du das zahlende Konto als Beweis. Eine Anzeige ist albern, denn du gibst demjenigen Zugangsdaten ohne entplsprechenden Vertrag.

Im2stupid4u
Beitragsersteller

das heisst dem dem ich gebe der kann den account nicht für andere sperren?

grrrml  04.02.2024, 16:52
@Im2stupid4u

Du hast die recovery Möglichkeit, das ist alles was ich sage.

Wenn du anderen einen Service anbietest der genau diese Nutzung verbietet, solltest du dich nicht über Sperrung durch Netflix wundern. Wenn du mit jemanden die Kosten teilst und gesperrt wirst, zahlt er dir eine Leistung die du nicht mehr erbringst.

Teilen ist bei Netflix leider bereits in der Familie schwierig geworden.

Mauritan  07.02.2024, 20:29

"albern" würde ich dazu nicht sagen. Eher "Betrug".

Tipp: Gutscheinkarten verwenden und niemals viel aufladen, dann ist jeglicher Schaden gering^^