Wie kann ich Leute aus meinem Netflix Konto werfen?

6 Antworten

Am Anfang kommt ja der Bildschirm wo du dein Profil wählen kannst. Unter jedem Profil ist ein Stift Symbol. Einfach bei der Person dort drauf und dann ganz unten Profil löschen.

Da er aber das Passwort hat, kann er sich einfach wieder einloggen!

Passwort ändern und Optionen aus allen Geräten ausloggen nutzen. Alle anderen dies nutzen dürfen kannste dann wieder pw geben

Du kannst dich komplett bei Netflix ausloggen, alle benutzten Geräte abmelden, Passwort ändern und wieder einloggen.

Du kannst auf Netflix.com in deinem Konto auswählen, dass du dich auf allen Geräten ausloggen möchtest. Anschließend änderst du dein Passwort.

Dann sind alle Geräte ausgeloggt und da du dann ein neues Passwort hast, können diese nicht wieder rein.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn du sie einfach rauswirfst, haben sie doch trotzdem das Passwort:D