Film auf zoom oder teleparty teilen?

2 Antworten

Wer Kopierschutz wird das, vermutlich verhindern.

Und selbst wenn nicht, würde der andere vermutlich ein ziemlich ruckliges Bild bekommen, so dass man gar keinen Bock auf Film schauen mehr hätte.

erstmal wegen dem abo.... nein.

weil es meldet sich ja nur einer an der dann auf der seite ist und den film anschaut. die anderen sind ja über zoom zugeschaltet. die müssen sich weder an netflix oder prime anmelden oder die seite offen haben. die müssten nur zoom offen haben.

ob sie dann was sehen, also den film, oder ob zoom da ggf. iwas nicht anzeigt (nur schwarzen bildschirm), kann ich nicht sagen. müsste man mal ausprobieren.