Wieso muss ich meinen Netflix Haushalt ständig aktualisieren?

3 Antworten

Bei mir das selbe, richtig nervig. Früher 10€ für alle aus der Fam., jetzt teilen wir mit 2 Haushalten innerhalb der Familie, zahlen 25€ und ich muss jeden Fernseher, jedesmal aktualisieren. Nervt bis zum umkippen, da ich selber auf Schicht arbeite und alle zu unterschiedlichen Zeiten schauen. Netflix schafft sich selber ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte warscheinlich liegen das ihr beide nicht in derselbe Haushalt wohnt oder auf dein Samsung SmartTV ganzezeit VPN eingeschaltet ist.

Kommt auf 2 Dinge an...ist dein Vater im selben Haushalt und welches Abo habt ihr, also sprich wie viele Geräte sind zulässig.

Test1907
Fragesteller

Wir haben 5 mögliche Accounts. Mein Vater wohnt im selben Haus, jedoch in einer anderen Wohnung mit anderem Internet.

Templerschaf89  20.06.2023, 02:19
@Test1907

Ok, da hast du das Problem ja schon benannt warum das so ist ^^

Wie du sicher mitbekommen hast wünscht Netflix kein ACC Sharing mehr. Ihr habt nicht 5 mögliche Accs sondern 5 Profile in einem ACC.

Würdet ihr das gleiche Internet zum streamen nutzen wäre es 1 Haushalt. So sind es 2 Haushalte. Heißt der normale legale Weg wäre eine Zusatzmitgliedschaft zu erstellen.

PrincPersia  20.06.2023, 12:55
@Templerschaf89

Oder die zweite Option, dein Vater verbindet sich über VPN mit dein Router, erst dann sollte Netflix denken, dein Vater betreibt angeblich in deinem Haushalt.