Nervt euch die Werbung auf YouTube auch so krass?

Nö überhaupt nicht 49%
Ja 💀 30%
Ist ok 19%
Ich freu mich darüber 2%
Ich schau eh kein YT 0%

43 Stimmen

19 Antworten

Nö überhaupt nicht

Ich habe YouTube Premium (und ja, ich zahle gern für meine Lieblings-Creator).

Ohne das würde ich wahrscheinlich ausrasten, bei der Menge an Videos, die ich schaue und bei der Menge an Werbung, die mittlerweile läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich nutze YouTube entweder mit AdBlocker oder eben YouTube Revanced als App.

Bisher blieb ich so von dieser ganzen penetranten Werbung verschont.

🤫

Nö überhaupt nicht

Nein....warum ist das so?! Das kommt daher, dass ich echt nur auf YT bin, wenn ich hier für die verehrten User nach Songs suche...sonst benutze ich kein YT. Und das bisschen, was ich dann da verbringe, stört mich das nicht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö überhaupt nicht

Habe YouTube Premium, von daher nein.

Ist ok

Ich benutze Youtube relativ oft. Am öftestens wahrscheinlich, wenn ich hier auf GF bin und Songs reinstelle. Oder auch, um mir Empfehlungen anzuhören bzw anzusehen oder irgendwelche Tipps und Tutorials ansehe. Ich habe kein Premium. Es geht mir nicht unbedingt ums Geld, aber ich mag keine Internet-Abos und möche nicht abgezockt werden. Denn es funktioniert so auch, und man ist es ja schon gewohnt, wenn alle paar Mal diese Werbungen erscheinen, von denen man sich die erste ganz ansehen "darf" 😆, und die zweite man nach ein paar Sekunden beenden kann. Ich finde immer irgendetwas, was ich dann nebenbei machen kann. Wenn ich Youtube am PC benutze, dann schaue ich kurz etwas am Handy oder so. Jedenfalls stelle ich mir vor, wie oft man auch sonst im Leben mal kurz auf etwas warten muss und finde das Ganz nicht schlimm. Oder ich denke in diesen Momenten darüber nach, was ich heute noch Wichtiges erledigen muss.

Und ich frage ich mich oft, ob die Werbungen wirklich bei so vielen ankommen oder ob die die meisten einfach nur genervt sind davon 🤔.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung