Gutefrage.net Werbung?

AstridDerPu  15.09.2024, 18:13

Wo tippst du daneben?

Majawillchatten
Beitragsersteller

Auf die Werbe Anzeigen.

5 Antworten

Ab meinem Level ist man werbefrei 😜 Aber das hat auch ewig gedauert zu erreichen 🤣😂

Ich kann es aber schon verstehen. GuteFrage kostet ja einiges. Es gibt Moderatoren und die Website selbst kostet auch viel wegen Servern/etc. 🙂 Da braucht man Einnahmequellen um es zu finanzieren.

Level erhöhen. Dann fällt die Werbung weg. Viel Erfolg

In meinem Level gibts keine Werbung mehr.

Und früher habe ich auch daneben geklickt. Da musste durch und dann freust du dich bei Level 30 um so mehr.

Nein. Ich verwende AdBlocker und ab Level 30 oder wenn du monatlich 3,99 € bezahlst, bist du auch ohne AdBlocker werbefrei.

Am besten so schnell wie möglich Level 30 erreichen, dann ist die Werbung weg.

Majawillchatten
Beitragsersteller

Und wenn ich gar nicht mehr will wegen der Werbung?

edgar1279  15.09.2024, 18:27
@Majawillchatten

Irgendwie muss sich die Seite ja finanzieren. Ist bei jeder größeren Plattform so. Entweder man zahlt was oder es kommt Werbung.

edgar1279  15.09.2024, 18:33
@Majawillchatten

Klar. Von denen, die die Werbung hier einblenden lassen. Wieviel das ist weiß keiner.