Nervt euch die Werbung auf youtube auch?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja, das Nervt 69%
Nein, stört nicht 16%
Ist mir egal 15%

34 Antworten

Ja, das Nervt

Ich gewisser Massen schon,die normale Werbung,die am Anfang eines Videos kommt,juckt mich wenig,aber die Werbung die immer oben rechts angezeigt und immer alle 2 min der Ton angeht,das stört extrem.

TechPech1984  07.04.2021, 01:00

kannste ausschalten , einfach den autoplay deaktivieren , kann man bei mir im browser einschalten . dann funktioniert das nicht mehr .

Ja, das Nervt

Wahrscheinlich finanzieren sich viele so. aber es muss nicht sein daß man sogar in Hörspielen oder Serien für Kinder  wie Pumuckl  Wickie oder in Dokus von den dritten Sendern damit zugemüllt wird.

Ja, das Nervt

Bei Discord kriegst du 3 Monate kostenlos yt Premium xd

vor ? zur besten zeit um 20:00 uhr hab ich bei einigen sachen alle 3 minuten werbung .

Ja, das Nervt

Jetzt muss man schon warten damit die werbung zu ende ist bevor man das Video gucken kann....!