Warum ist Youtube so Schei**e?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nervt schon 50%
Vollkommen inakzeptabel 42%
Voll in Ordnung 8%

4 Antworten

Dass im Rest des Videos gar keine Werbung kommt, das steht da sicherlich nicht. Nur, dass unmittelbar danach keine Werbung mehr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nervt schon

Ich weiss noch als es genau eine Werbung vor dem Video kam und dann war Ruhe.

Heutzutage wird übertrieben, aber das ist mit allem so..

LG

Es ist mühsam aber zahlen willst du ja nicht sonst hättest du YouTube-Premium.

Wenn du nicht zahlen willst, dann muss man eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen damit sich YouTube und die Contentcreator finanzieren können.

Nervt schon

Ja ist mir auch schon aufgefallen, es nervt übelst