Nennt man jemanden im Streit Eierkopf?

7 Antworten

Lustig 😂 Eierkopf ! Köstlich was es nicht fĂŒr Schimpfworte gibt

Ähm ja, es gibt Menschen die fahren so extrem aus der Haut, weil die sich in diesem Moment nicht im Griff haben, das sie die Person demĂŒtigen mĂŒssen und „in die untere allerdings noch nicht unterste Schublade greifen“! C‘est La Vie - so ist das Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intellektuell und verbal beschrÀnkte, emotionale (oder empathielose) Menschen, hauen wohl manchmal sowas raus

Lg

DerJames813
Beitragsersteller

Und was sage ich da. Ne bin kein Eierkopf?

Satiharu  26.05.2022, 01:15
@DerJames813

Wie in einem anderen Konflikt auch.

Ich wĂŒrde einen Spruch sagen, bei dem sich das GegenĂŒber nochmals ĂŒberlegen soll, ob das wirklich so gut war, mich so zu nennen bzw ob er sich nun jetzt nicht lĂ€cherlich gemacht hat.

Und dann wĂŒde ich diesem Menschen wohl aus dem Weg gehen, bis wir uns einigermassen wiederfinden

Klyasui  26.05.2022, 01:07

Wenns ein Jugenlicher wahr hat er das wort (Begriff) Eierkopf von einen Streamer namens Eligella

Satiharu  26.05.2022, 01:08
@Klyasui

Vielleicht hat der Eligella dies auch von diesem Jugendlichen? Ich hab noch nie was von einem Eligella gehört, aber Eierkopf denke ich, schon mehrfach gehört zu haben

Klyasui  26.05.2022, 01:12
@Satiharu

Haha dieser Eligella ist ein relativ bekannter Deutscher streamer mit einer Großen Reichweite. Der Begriff entstammt zwar nicht direkt von im aber er ist durch in bekannt geworden.

Meist sagt man nicht zu jemanden eierkopf weil er Halt wenig haare hat sonder eher wenn er verwirrte antworten gibt

Satiharu  26.05.2022, 01:19
@Klyasui

Also dieser Eligella nennt Menschen, die er nicht versteht (und ihnen deswegen unterstellt, verwirrte Antworten zu geben) Eierköpfe, und sowas hat grosse Reichweite? Seltsamer Geschmack, aber gut... Danke fĂŒr die Info, velleicht stolpere ich eines Tages wieder ĂŒber ihn

Klyasui  26.05.2022, 01:31
@Satiharu

Es ist schwierig zu erklÀren aber so wie sie es erzÀhlen ist es eher nicht.

Kennen sie sich in der Twitch Scene aus?

Klyasui  26.05.2022, 13:11
@Satiharu

Ok, Twitch ist eine Streaming Plattform die meist zur Unterhaltung oder auch zum LIVE Streamen von Video spielen da ist

Deine Frage fand ich echt total witzig.
Beleidigungen sind aber generell unhöflich vor allem wenn es das Aussehen betrifft.

Falls du das auf dem Profilfoto sein solltest, ein Eierkopf haste nicht.

DerJames813
Beitragsersteller

Danke sehe ich auch so.

ja wen es so offensichtlich ist

ja! hat aber nix mit glatze zu tun!