Hinterhältig?

9 Antworten

naja also sich beleidigen und streiten war schon immer assozial, führt außerdem zu keiner Lösung, die den Friedensnobelpreis verdient hätte

egal wie groß die Probleme sind, sollte man immer mit Vernunft, Geduld und Zeit an den Problemen arbeiten

es gibt jedoch auch Situation, z.B. ganz eindeutig im Battle Rap, wo es angemessen ist, selbst solche Situationen auszunutzen, als spielerische Kunst der Übertreibung

da muss man jedoch ganz klar eine Grenze ziehen können und Akzeptanz zeigen

wenn man in der Lage ist im gegenseitigen Einvernehmen diese spielerische Kunst des Raps anzuerkennen und trotzdem auf den Boden bleiben kann, hat man meiner Meinung ein starkes Schild bzw. eine verteidigende Mauer aufgebaut, die die eigene Persönlichkeit schützt

...mal abgesehen davon, wer sich beleidigt fühlt, beleidigt sich im Endeffekt nur selber und ist im Herzen genauso Tod wie alle seine Urahnen bis hin zu den ersten Menschen seiner Sippe 😅

Das ist pietätlos und rücksichtslos

Und im Ganzen ist dein Verhalten abstossend und asozial im wahren Wortsinn - jemand wie dich möchte ich nicht im Bekanntenkreis haben - zumindest nicht im Näheren, den Entfernteren kann man sich ja meist nicht aussuchen

Das nennt man scharmloses ausnutzen quasi jede chance nutzen ohne Rücksicht auf andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie

Das ist ekelhaft. Iwann trifft es dich auch.

Nein, das nennt man assozial und empathielos! Oder kurz "unterste Schublade".

Solche Typen wie du wären zu meiner Zeit damit nicht sehr weit gekommen!

Aurelius481
Beitragsersteller

Wie schon erwähnt, ich nutze sowas schamlos aus und auch für meinen Vorteil, wer mit mir Streit an fängt, kriegt härteres Zurück!

Munga01  08.02.2022, 12:39
@Aurelius481

Ja, das habe ich gelesen!

Du musst ein ganz armes Würstchen sein, mein Beileid, dass du dir nicht anders helfen kannst!