Kann man im Rewe Stahwolle (Stärke 00 oder feiner) kaufen?

3 Antworten

In einem allgemeinen Supermarkt wie "Rewe" wirst Du sowas höchstens in Form kleiner Pads im Bereich der Reinigungs- /  und Scheuermittel als "Topfreiniger" entweder als wollartiges Fasergeflecht ( z.B. "Ako-Pads" ) oder mittlerweile auch in Edelstahl als eine Art verdrillter Bandstruktur ( auch Topfreiniger ) finden.

Bei Rewe oder anderen Supermärkten höchsten als klassische Topfreiniger-Pads., ansonsten musst du in einen Baumarkt gehen.

Das ist ein Lebensmittel Geschäft kein baumarkt

Melinda1996  23.07.2017, 23:40

Aber sowas doch nicht... haushaltswahren

NebenwirkungTod
Beitragsersteller

Wo ich letztes mal durch gegangen bi  hatten die aber relativ viel non Food