Nemo?

Mungukun  19.06.2024, 09:29

Geht es hier um den Film "Findet Nemo" oder was meinst du genau?

Queen2024
Beitragsersteller

haha ja klar ich meine voll „findet nemo“ weiste

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurecht gewonnen. Ich habe mich echt gefreut für nemo. Allerdings trifft das Lied nicht ganz meinen Geschmack deswegen würde ich das jetzt nicht von alleine an machen. Aber wenn es zum Beispiel im Radio laufen würde würde ich es an lassen und ich kann total verstehen warum nemo gewonnen hat

ja klar ich meine voll „findet nemo“ weiste

Ich fande "Findet Nemo" echt unterhaltsam. Einige Sprüche sind daraus ja auch Kult geworden wie die Aussage der Haie "Fische sind Freunde und kein Futter" oder das berühmte "Meins" der Möwen, welches sogar als Meme Vorlage verwendet wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Queen2024
Beitragsersteller

neinn ich meine den künstler nemo

Mungukun  19.06.2024, 14:47
@Queen2024
neinn ich meine den künstler nemo

Ich hatte doch extra nachgefragt, ob es um den Film "Findet Nemo" geht, was du bejaht hast.

Von einem Künstler Namens Nemo habe ich noch nie etwas gehört. Daher habe ich eine neutrale Meinung zu der Person, die ich nicht kenne. Ich weiß nicht einmal in welchem Kunstbereich der Tätigkeit ist (Malerei, bildende Kunst, Filmkunst, Musikkunst etc.).

Queen2024
Beitragsersteller
@Mungukun

nemo hat die eurovision gewonnen wie kannst du Nemo nicht kennen??

Mungukun  19.06.2024, 14:54
@Queen2024
nemo hat die eurovision gewonnen wie kannst du Nemo nicht kennen??

Weil ich mich nicht für Musik interessiere und dementsprechend auch nichts dahingehend verfolge.

Ich kenne dafür aber vermutlich auch Sachen, die du nicht kennst weil sie mich interessieren, aber dich nicht.

Ich liebe seinen ESC Song. Er kommt auch sehr sympathisch rüber.🫶

Geht mir eine Nummer zu weit.. der Song finde ich auch überhaupt nicht schön. Bin selbst Schweizer aber ihn hätte ich niemals gewählt.

Zum Künstler kann ich nur sagen, dass der 1A zum ESC passt und der Song zu ihm. Die Nummer hat den ESC zurecht gewonnen. Ob die große internationale Karriere folgt, bleibt abzuwarten.