Wie findet ihr das Nemo - ᴛʜᴇ ᴄᴏᴅᴇ | Switzerland 🇨🇭 Euro Vision gewonnen hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MeerieFragen!☀️

Nemo hat eine sehr schöne Stimme, besonders wenn er Oper singt! Aber weder der Stil des Liedes noch der Rap gefielen mir wirklich. Wenn in einem Lied zwei Personen vorkommen und einer von ihnen singt und der andere rappt (wie zum Beispiel die Ukraine), klingt das großartig. Aber eine Person....NEIN DANKE! Ich glaube nicht, dass Nemo Rap besonders mag, und ich finde die ganze Sache komisch. Das Einzige, was mir an seinem Lied gefällt, ist der Teil, in dem er so opernhaft sang. 😅

Liebe Grüße, PoopyDiaper!💕

MeerieFragen
Beitragsersteller

Guten Tag PoopyDiaper.. 😅

Mir gefällt der Still Des Liedes auch Irgendwie nicht so sehr.

Fragen sie mich bitte nicht warum aber vorallem der Part: Wo o ou (Keine Ahnung wie ich dies schreiben soll) sehe ich Knifflich.

Liebe Grüße aus Niederbayern 💞

Als ich den Auftritt das erste Mal gesehen habe, war meine erste Reaktion "okay...". Aber mit jedem Mal, wo ich ihn gesehen habe, fand ich nicht nur den Song sondern die ganze Performance immer besser.

Man muss ganz klar festhalten: stimmlich war die Performance absolut top. Es gibt nicht viele Künstler, die rennen, springen und mit so einer Scheibe arbeiten können, ohne dass der Gesang darunter leidet.

Dazu fand ich die Energie/Stimmung auf der Bühne extrem gut. Egal wie gut ein Song oder ein Künstler musikalisch ist: für mich muss auch die Energie/Stimmung des Auftritts passen. Das war bei Nemo so.

Der kroatischen Beitrag hat mir zwar im ersten Moment besser gefallen, aber je häufiger ich den gesehen habe, desto weniger gut fand ich ihn. Bei Nemo war es halt genau umgekehrt.

MeerieFragen
Beitragsersteller

Guten Tag summersweden ⭐☀

Als ich ihre Antwort gesehen habe, hörte ich mir nochmals Kroatien angesehen und muss zu geben das dies auf eine Art und Weise stimmt.

Nemo - ᴛʜᴇ ᴄᴏᴅᴇ | Switzerlands 🇨🇭 Still ist irgendwie nicht so meiner.

Aber wie sie erwähnt hatten hat der junge Mann ein tolle Stimme!

Liebe Grüße aus Niederbayern 💞

Ich persönlich finde 'The Code' ist ein tolles Lied. Ich hätte den Sieg aber eher an Kroatien gegeben.

MeerieFragen
Beitragsersteller

Ich persönlich auch Kroatien war einfach nur toll 🙃

Ich halte vom ESC wirklich nichts, es gibt so viel bessere Musik die man sich anhören könnte.

Verdient gewonnen? Ja. Aber Der Song spricht micht null an, ist garnicht meins. Ich fand alle Songs eher so lala aber meine favs waren Irland und Kroatien

MeerieFragen
Beitragsersteller

Außer das sie ihre Antwort von der anderen Frage "Was ist eure Meinung esc Schweiz (nemo)?" kopiert haben.

Kann ich sie nachvollziehen 🙃

Jaehwon  30.05.2024, 21:22
@MeerieFragen

Muss ich denn immer den selben Kram schreiben, wenn ich ihn einmal schon richtig geschrieben habe bei einer anderen frage lmao

lass mich doch digga

MeerieFragen
Beitragsersteller
@Jaehwon

Frecher geht's nicht?

Ich habe diese Antwort mit Respekt geschrieben und habe ihnen nichts angetan.

Wen sie sich gleich angegriffen fühlen kann ich auch ganz anders reden.

Hallo MeerieFragen

Also mein Favorit war das Lied nicht. Aber ich kann auch sehr gut nachvollziehen, weshalb Nemo gewonnen hat.

Gruß Paul

MeerieFragen
Beitragsersteller

Ja, es ist nachvollziehbar wenn jemand seine Lieder mag weil er eine sehr gute Stimme hat. Aber hat nicht gerade meinen Geschmack getroffen. 🙃

LG aus Niederbayern😉