Sollte ich das Stray kids ATE Album Nemo ver kaufen?

2 Antworten

Was man schon hat sollte man nicht nochmal kaufen. Ich finde sowas Fanabzocke, egal ob KPop oder anderes Genre. Ich kaufe diese Gold- oder Specialeditions mit drei neuen Songs oder anderem Booklet oder whatever nicht.

Aber das muss und kann jeder für sich entscheiden.

Gruss

Naja, kommt drauf a was dir bei einem Album wichtig ist. Es ist halt sehr ähnlich zum großen regulären Album, nur das es keine CD enthält und mehr Fotokarten. Geldverschwendung an sich ist es wenn du Fan bist ja theoretisch nicht aber das musst am Ende du entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥