Findet ihr Nemo hat gut gesungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es war mein Lieblingssong aus diesem Jahr.

Respekt an Nemo, der Song ist nicht so einfach zu singen und von dieser Scheibe wäre ich x mal runtergefallen und das Ganze vor einem riesigen Publikum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nemo hat gerappt und Oper gesungen, das Ganze vor einem rieseigen Publium und vor Allem während er sich abwechselnd auf einer wackelnden, drehenden Scheibe befand und gerannt ist. Unglaublich

Ja, doch schon. Vor so einem Publikum ist das live nicht einfach. Das hat er schon gut gemeistert.

Zitrone273  25.05.2024, 22:39

„Er“ war das falsche Wort. Schreib lieber Nemo, das ist die sicherere Seite

teehouse  25.05.2024, 22:40
@Zitrone273

Ja, ein Drama. Ich kann auch XXXF_&€+ schreiben. Ist so egal.

Hey Nebelklang,

mir hat sein Auftritt sehr gefallen.

Finde er hat eine sehr gute Stimme und hat eine krasse Performance hingelegt.
Ob der Song an dem Abend der Beste war, sei mal dahingestellt, dennoch gefällt mir der Song ganz gut :)

LG Markus

Rein gesangstechnisch waren da andere schon deutlich besser an dem Abend.