Neid oder Beschützerinstinkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich glaube eher Beschützerinstinkt 86%
Ich glaube eher Neid 14%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich glaube eher Beschützerinstinkt

Hm, ich vermute mal dass Max sich sorgt. Denn er hat ja gesehen was "Leons" Verhalten mit dir gemacht hat. Vielleicht denkt er so was wie :" Okay es klappt jetzt erstmal aber was ist wenn es ihm wieder schlecht geht? Geht es dann wieder von vorne los? Ich möchte nicht dass er ihr noch einmal weh tut." Denn für mich hört es sich so an als ob "Leon" dir ziemlich weh getan hat mit seinem Verhalten.

Deswegen denke ich mal das er dich einfach Beschützen will. Denn ich glaube nicht dass er neidisch auf "Leon" ist.

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)