Ist es nett von den Freunden, wenn sie mich, nach dem outing, mit dem neuen Namen ansprechen möchten?
Hey, wie man sich anhand der Frage denken kann, dass ich Trans bin, ja bin ich und ich möchte (das muss aber auch nicht) Noah privat genannt werden.
Ich bin 15 und habe mich neulich bei mehreren Freunden persönlich geoutet und die haben mir daraufhin auch angeboten mich Noah zu nennen, wenn ich es möchte und auch so generell sehr positiv reagiert.
Eine Person hat sich auch bei mir als Nonbinär geoutet, das fand ich sehr toll, da wir uns noch nicht lange kennen…
Findet ihr, dass es eine normale Reaktion war oder war es eher einfach nett?
Vielen Dank schon mal an alle, die mir ihre Erfahrungen berichten, aber auch so freue ich mich über alle Antworten.
Noah ;)
In der Frage nicht Freude, sondern Freunde aber egal ahja wird bestimmt gleich anders da stehen, habe es bearbeitet…
Danke dir für den Stern 🌟🙃
Gerne ☺️
7 Antworten
Finde es nett von deinen Freunden! Gibt genug doofe Menschen, die nichts davon halten und anders reagiert hätten.
Hut ab vor deinen Freunden und dir wünsche ich weiterhin alles Gute :)
Nun, es zeugt, dass du dir vernünftige und aufgeklärte Menschen als Freunde ausgesucht hast. Spricht sowohl für dich als auch für sie. So sollte es doch immer ablaufen, oder? Alles Gute auf deinem weiteren Weg Noah.
Ich finde es nett.
Es ist echt nett von denen.
Ich finde es schon nett, dass die so reagiert haben, denn es gibt auch genug Menschen, die so Leute dann auslachen und sagen "Das geht wieder vorbei"
Ja, haben alle sehr gut verstanden, akzeptiert und nachvollziehen können..! Danke für deine Antwort