Erwarten eure Freunde von euch, dass ihr ihnen alles sagt?

Zu der Story wie er es rausgefunden hat kurz noch „Ich wusste nichtmal, dass du in Dortmund warst. Erst als ich die Story von *mein Freund* gesehen habe".

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne meine Freunde erwarten das nicht 94%
Meine Freunde sind auch so 6%

7 Antworten

Ne meine Freunde erwarten das nicht

Also ich persönlich bin sowieso ein sehr erzählfreudiger Mensch und daher wissen meine Freunde eig fast immer, was ich wo mache, aber erwarten tun sie es nicht. Genauso wenig erwarte ich, dass sie mir alles erzählen. Manches ist ja auch einfach uninteressant.

Ne meine Freunde erwarten das nicht

Ich kann ihnen alles erzählen aber keiner erwartet es. Muss ja auch nicht sein, manche Sachen bleiben halt zwischen dem Partner und einem selbst oder bei der Familie.

Gut hast du mit dem keinen Kontakt mehr.

Ne meine Freunde erwarten das nicht

Nein.

Es ist immer schön wenn man Zeit füreinander hat und etwas gemeinsam macht, aber weder ich noch meine Freunde erwarten voneinander, überall dabei sein zu können.

Meine Freunde sind auch so

Ja gewisse Freunde sind so. Die wollen alles mögliche wissen. Dabei geht es die Nix an was ich gerade durchmache oder erlebe. Klar erzähle ich mal kurz übers Wochenende oder so aber man muss ja nicht alles erzählen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ne meine Freunde erwarten das nicht

Ich gehe zumindest davon aus.