Nehme extrem schnell zu?

2 Antworten

Reines Fett wird das definitiv nicht sein. Vielleicht hattest du kaum wassereinlagerungen mehr nach dem abnehmen, und die kommen dann immer wenn man bisschen mehr/salzig ist wieder, dazu hast du ja vielleicht noch schweres Essen in dir. Wenn du paar Tage wieder normal isst geht das warscheinlich wieder weg, und fast nichts davon ist fett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lostgravity
Fragesteller

Danke dir!

Normal ist es nicht. Probleme mit der Schilddrüse führen häufig zu Gewichtsveränderungen