Ich wollte 16 Tage nix essen+ Sport und viel trinken wie viel nehme ich da ab.Das mit dem weiß ich schon ich will nur wissen wie viel kg ich abnehme?

11 Antworten

Du nimmst gar nicht ab, weil dem Körper das L-Carnitin fehlt welches er braucht um die Fettzellen abzubauen.

swissss  26.12.2015, 09:40

Der Körper braucht L-Carnitin, welches
das Fett in die Mitochinden transportiert,

also in die Fettverbrennungsöfen der
Körperzellen. Wenn man nichts mehr isst oder nicht das Richtige,
produziert der Körper kein L-Carnitin mehr und kann das Fett nicht
mehr abbauen.

L-Carnitin-Quellen ;
http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubstanzen/lexikon/aminosaeuren/l-carnitin/l-carnitin-quellen.html

Aber auch L-Carnitin kann die

Fettansammlungen nicht von heute auf morgen rückgängig machen, die
Sie sich über viele Jahre hinweg angespart haben, sondern nur
Milligramm um Milligramm vom FESTEN FETTGEWEBE abbauen.

Von den gesundheitlichen Schäden mal abgesehen:
Dein Körper schaltet irgendwann, bei zu geringer Kalorienzufuhr, in einen Überlebensmodus und speichert alles was geht. Ergo: Du nimmst irgentwann gar nicht mehr ab. Errechne deinen tägl. Kalorienbedarf, bleibe ca.10 % darunter (nicht mehr), treibe Sport und ernähre dich vernünftig. Dann nimmst du auch nachhaltig ab...

Kommt darauf an, was für eine Beerdigung du willst... Wenn's dir nur ums Abnehmen geht schlage ich Einäscherung vor. Danach hast du fast 100% deines Gewichtes verloren.
Jetzt mal im Ernst, 16 Tage ist eine lange Zeit. Was möchtest du denn in der Zeit trinken. Wenn du deine Nährstoffe und genügend Energie über Getränke aufnimmst, dann geht es. Aber ich vermute, dass hast du nicht vor.
Du würdest nach ein paar Tagen schon merken, dass dir schwarz vor Augen wird, dann in Ohnmacht fallen. Du würdest in ein Krankenhaus kommen, unter Beobachtung stehen und müsstet Essen.
Wenn du abnehmen willst, nimm dir Zeit dafür. Die meisten wollen ja abnehmen um einen 'schönen' Körper zu haben, aber niemand der es auf die Schnelle versucht hat einen wirklich schönen Körper, denn dazu gehört auch gesund zu sein.

Kommt drauf an,

  • wieviel du vorher wiegst
  • wieviel was du trinkst (man kann sich bekanntlich auch flüssig ernähren!!!)
  • wieviel und welchen Sport du treibst
  • ob und wann du zusammenklappst und
  • wie du danach behandelt wirst (falls es dafür dann nicht schon zu spät ist...)

Was weißt du schon? Erstens hast du dann keine Kraft mehr fuer Sport, zweitens ist es ungesund und drittens hast du am Ende das Doppelte wieder drauf.