trotz ungesunder Ernährung 1,8 KG abgenomen?

5 Antworten

2 Möglichkeiten.

- Sport bringt auch bei kalorienreicher Nahrung was. Weshalb manche extremen Diäten auch unnötig sind.

- Schilddrüsenfunktion verändert (Überfunktion)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Völlig Latte was du isst, dieses Irrtum ist einfach belastend für jeden, der sich nur 1 Sekunde mit der Materie befasst.

Es kommt auf den Kaloriendefizit an, also darauf, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du unterm Strich verbrauchst.

Dabei ist eigentlich egal was du isst, für einen nachhaltigen Effekt und die allgemeine Gesundheit bietet sich natürlich eine ausgewogene und gute Nahrung an, aber ob du das jetzt mit Schokolade, Pizza oder Gemüse machst, ist deine Sache.

Wenn Du sonst sehr aufpasst kann es sein, dass allein der Streßabbau genügt. Der Blutzucker wird besser dadurch. Darum machen Diäte nur Streß.

Ob man zu- oder abnimmt hängt einzig alleine davon ab, wie viele Kalorien man zunimmt und wie viele man verbrennt. Man kann also natürlich abnehmen, wenn man nur Fast Food isst, stelle es mir zu schwer vor, weil man davon schnell zu viel isst

Nudeln Pizza und Fastfood sind nicht besonders ungesund, das sind eher Klischees. Wenn du davon so isst, dass du im Minus bist von der Energiebilanz nimmst du ab.