Nedurix Freundin schwanger?

6 Antworten

Da sind drei Fehler in der Überschrift. Und so wenig ich die Bild mag: Rechtschreibung können sie eigentlich. Hast du ne Quelle für den Artikel?

Die Bild ist ein als Zeitung getarnets klatschblatt, das mit dem Tod deiner Mutter Reichweite aufbauen würde, wenn sie herausfinden, wie. Und dabei ist die Wahrheit nur am Rande interessant. Aber das da sieht gefälscht aus.

Wenn du schon fälscht, dann bitte mit richtiger Rechtschreibung.

Du baust da Reichweite auf. Ich habe noch nie von diesen Menschen gehört oder gelesen

Hallo Lelnwhvj!

Erstens darf man sich generell über die BILD nicht wundern, wenn dem so wäre.

Zweitens fehlt eine Quellenangabe, sodass es unseriös wirkt.

Drittens ist das Foto/Bild grafisch schlecht umgesetzt, sodass es ein Fake sein muss.

Viertens ist die Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion fakebhaftet.

Komisch und erbärmlich ist es eher,
wenn Dritte durch schlechte Fakes Reichweite generieren wollen.

Wenn man etwas macht, dann richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inflluencer. Das sagt doch schon alles. Hauptsache viele Klicks bekommen.

Warum die Bild sowas bringt? Ganz einfach. Bild ist seit vielen Jahren dafür bekannt Unwahrheiten, erfundene Geschichten oder falsche Geschichten zu bringen.

Hier kann ich gerne bildblog.de empfehlen.

Ein normal denkender Mensch weiss, dass man nur mit Hand auflegen nicht schwanger werden kann😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂.

Tammiiscool  18.09.2024, 19:59

Wir haben nichts damit zu tun das war die bild