Schwiegermutter?

1 Antwort

Hallo ich heiße maya und würde zwei mal von fremden mann verfolgt und ein mal belästigt

Ich will euch mitteilen was mir passirt ist und wie man reagieren muss

Sie:was soll ich tun wenn ich verfolgt werde?

Vor zirka 5 monaten würde ich von einem mann verfolgt und ich wusste nich was ich machen sollte.

1. Du musst dein handy und jemand an rufen und mit der person reden ,reden sie laut und deutlich wenn die person nicht annimmt egal tun sie so das sie sperchen.

2.(SEHR WICHTICH) Reagieren sie schnell

3. Schauen sie wo sie sind und wo der Täter ist

4.gehen sie NICHT NACH HAUSE!!!

Vor zirka 7 monate war ich in dem schul Buffet und würde am hinter geschtreichelt von einem 8 klässlern

1.sie schreien laut wie möglich

2.sie schimfen mit dem täter

3.sie MÜSSEN es jemanden erzählen

Ich hoffe das er hilfreich ist und danke das sie mir zugehört habt🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung