Stehen Frauen auf behaarte Männer?

6 Antworten

Männer, die unbehaart sind, gefielen und gefallen mir gar nicht. Das Gesicht darf gern rasiert sein, die übrigen Haare sollten bleiben dürfen. Eine unbehaarte Brust oder unbehaarte Intimstellen finde ich nicht sonderlich anziehend

Ich denke Haare machen der wenigsten Frau etwas aus und gefällt den meisten auch. Jedoch sollte man darauf achten trotzdem gepflegt auszusehen wenn man jetzt z.B. etwas mehr Behaarung hat als andere. Ich denke das ist das Wichtigste

Kommt bei mir auf das Gesamtpaket an. Wenn sonst alles passt, dann ist es halt so.

Wenn ich mir das aussuchen könnte, dann wohl eher nicht, aber das ist kein Ausschlusskriterium bei mir.

Ich mag es bloß nicht wenn sie an der Brust und Rücken behaart sind aber Beine und Arme finde ich nicht schlimm :)

LG Mia🤍

Ich mag es nicht. Jedoch ist keine einzelne Person ein Maßstab für die breite Masse. Und es gibt viele Menschen die es sehr mögen. Genau so gibt's viele die es förmlich lieben und jene, denen es auch einfach egal ist. Ist mit der Körperbehaarung bei uns Frauen auch nicht anders. Die einen mögen es rasiert, andere frisiert und wieder andere vollkommen wild. 😉