Neben wem am ersten Schultag an einer neuen Schule setzen?

6 Antworten

Das hängt doch davon ab was für Leute in der Klasse sind.

Eigentlich ist der Sitzplatz egal aber ich würde mich neben jemanden setzen, der dir optisch sympathisch ist.

Da du die neue sein wirst kann es ja sogar sein das dir ein paltz zugewiesen wird bzw. nur eine begrenzte auswahl möglichkeit besteht.

Aber falls nicht am besten nicht nach ganz vorne setzen :D das kommt immer etwas falsch rüber irgendwo mittendrin.

Vielleicht erkennst du ja wie die Cliquen aufgeteilt sind hinten die läster schwetern vorne die Wissbegierigen.

Wie gesagt irgendwo in der Mitte oder Hinten da man dort meiner erfahrung nach am schnellsten neue kontakte knüpft.

Neben wem du sitzt, ist eigentlich relativ. Ich saß ganz am Anfang neben ein paar Schülern, mit denen ich das ganze Schuljahr wenig zu tun hatte. xD

Ich gehe von aus, dass dir ein Platz zu gewiesen wird. Du solltest dir am Anfang direkt jemanden suchen, mit dem du dich gut verstehst, damit du dich dann später zu demjenigen hinsetzen kannst.

du kommst in eine neue schule... woher soll man wissen mitwem du dich verträgst xD

im zweifelsfall neben ein hübsches Mädchen. aber nicht zu hübsch

oder einen dem man vielleicht ansieht, der/die ist schlau da kann man super abschreiben oder hilfe holen

Am besten wenn du ein hübsches Mauerblümbchen findest die eigl atttaktiv ist. und die einfach froh ist ein ein Freund zu haben^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Nayes2020  28.07.2016, 10:34

ahh sorry bist ein mädel xD

dann anders rum ein Typen der schüchtern ist aber doch irgendwie süß und schlau ist