Ich mache gerade mein Berufliches Gymnasium (E-Phase) und ich würde gerne auf ein Fach Abi wechseln bzw. auf eine andere Schule?

1 Antwort

Hallo!

Da würde ich mich an deiner Stelle einfach mal bei der Schule, die für einen Wechsel infrage kommen würde, erkundigen; der offizielle Anmeldezeitraum mag vielleicht vorüber sein, aber wenn sie noch Plätze frei haben, ist es durchaus möglich, dass sie dich noch annehmen.

Das findest du aber nur heraus, wenn du nachfragst. :-)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit