Nachschreibearbeit wenn ich am selben Tag schon eine Arbeit geschrieben habe?

4 Antworten

überhaupt kein problem. wie machst du das wenn jeder deiner lehrer gebrauch macht an einem tag von der kurzarbeit ohne ankündigung. du bist ja in der pflicht dich tgl. auf den nächsten tag vorzubereiten. wo also ist dein problem?

Klar darfst du die schreiben. Es war ja auch deine Schuld, das du den ersten Termin nicht wahrgenommen hast.

Eine Sonderregelung des ndBueslandes Hessen besagt, das du eine 2 Arbeit schreiben darfst, auch am selben Tag, aber du musst zustimmen ob es für dich okay ist oder nicht.

Klar da du nicht die Klausur geschrieben hast musst du sie in der nächsten Stunde oder in der Mittagspause wenn du dies mit deinem Lehrer abgesprochen hast