Darf ich die erste Arbeit nachschreiben(war krank)falls wir eine Nachschreibearbeit schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Arbeit ist ja schon geschrieben. Folglich könntest Du Dir die konkreten Fragen vorher besorgen und damit auch die richtigen Antworten. Jedenfalls denkt man so vonseiten der Schule. Die Nachschreibearbeit muss sich deshalb von der ursprünglichen unterscheiden. Sie wäre ja sonst gar nicht erforderlich.

Gruß Matti

Kuhlmann26  23.08.2023, 20:00

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Nein, du wirst die Nachschreibearbeit schreiben, diese ist leider meistens schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rudolph554
Fragesteller

Okey, Danke für deine Antwort.

wilees  23.06.2023, 11:19

wohl kaum - denn die gesamte Klasse wird die Arbeit noch einmal schreiben.

Leon040628  23.06.2023, 16:37
@wilees

Wenn eine Person nachschrieben muss, seit wann schreibt die gesamte Klasse mit ?

wilees  23.06.2023, 16:39
@Leon040628
Nun wird siie wiederholt. Meine Frage ist jetzt. Darf ich die erste Arbeit und die Nachschreibarbeit schreiben?

Bitte Frage noch einmal lesen.