Kann eine Nachschreibearbeit unangekündigt geschrieben werden?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nach 3 schulfreien Tage darf man keinen Test/arbeit schreiben. Und wenn du jetzt lange krank warst (z.b. 6 Tage), müssen sie dir einen Termin geben.

Ja kann er. DIe muss nicht extra angekündigt werden.

Raincloud2
Beitragsersteller

Na toll. Dan wiederhol ich nocheinmal alles. Danke !!! :)

Ja das kann er eigentlich schon...

aber die meisten Lehrer besprechen das nochmal mit dir wann du nachschreiben darfst

Ja darf man aber die meisten Lehrer kündigen so was vorher an. Auch wenn ich nachgeschrieben habe wurde mir immer ein bestimmter Tag genannt. Aber lern trotzdem lieber in den Ferien man weiß ja nie... .

ja, geht definitiv! besser ist es also in den ferien zu lernen...