Natural erreichbar?

Kubi1996  29.06.2024, 08:36

Wozu die gleiche Frage nochmal?

Linus009
Beitragsersteller

War nicht mal Extra

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sieht nichts nach Stoff aus!

5-7 Jahre gutes Training und Ernährung und dann ist das gerade in jungen Jahren locker machbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Linus009
Beitragsersteller

Geht das mit lean bulking oder muss man das dirty bulking, er war nämlich schon ziemlich breit im Bulk

VanilleHonig  29.06.2024, 19:49
@Linus009

Du schmeißt hier mit Begriffen um dich, um irgendwie cool rüber zu kommen, hast aber garantiert keinen Plan von richtigem Training und passender Ernährung!

Trainiere erstmal 5 Jahre, eigne dir ordentliches Wissen an und beobachte, wie die Ernährung sich auf deinen Körper und deine Erfolge auswirkt!

Und dann bestimmst du die Richtung und kannst das Feintuning angehen.

Linus009
Beitragsersteller

Du bist breiter oder ?

Ja locker. Der ist halt definiert aber viel Masse hat der nicht.

Je nachdem wie groß der ist wiegt der wahrscheinlich iwas zwischen 75 und 80 KG. Das ist nicht viel Gewicht und das ist auch nicht viel Muskelmasse...es sieht für Laien nur nach viel Muskulatur aus weil er definiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache schon viele Jahre Kraftsport.

Linus009
Beitragsersteller

Er wiegt 200lbs also 90kg , glaube aber der ist groß

Samiscold  29.06.2024, 10:04
@Linus009

Ja dann muss er groß sein. Sonst würde er nicht auf das Gewicht kommen.

Ich glaube das ist Natty, weil er nicht so komplett shredded ist und nicht soo viel Masse hat.