Nancy Faeser läuft auf Krücken. Weiß jemand, was die arme Frau hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innenministerin Nancy Faeser fiel in den vergangenen Wochen auch durch ihre Krücken auf, mit denen sie zu verschiedenen öffentlichen Terminen erschien. Etwa bei einem Vortrag an der Universität Köln im Juni oder einem Besuch der Kontrollstelle der Bundespolizei in Görlitz im August. Es wird vermutet, dass sie sich bei einem Unfall am Bein verletzt hat. Sie selbst hat sich bislang allerdings nicht dazu geäußert.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-geht-nancy-faser-an-kruecken.955fa508-dedc-479d-8105-4fd2ceef1e6f.html

croissantcrepe  11.09.2024, 15:55

Herzlichen Dank für den Stern! 🌟

Warum wird sowas belangloses von gewissen Seiten immer gleich so aufgebauscht und überinterpretiert?!

Mal etwas unglücklich stürzen kann jeder Mensch halt mal....

Koehlerlisl
Beitragsersteller

hoffentlich bleibst du davon verschont!

smartguy92  09.09.2024, 20:50
@Koehlerlisl

Danke! Das hoffe ich natürlich auch.

Meine Mutter ist erst gestern Abend schwer gestürzt und trägt jetzt einen Verband wegen einem Bänderriss.

Braucht man nicht sowas....

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@smartguy92

ja, sowas ist immer schlimm, weil es einen ja auch im Tagesablauf einschränkt!

smartguy92  09.09.2024, 20:54
@Koehlerlisl

Ja, sie ist jetzt erst mal bis Ende der Woche krank geschrieben. Wann der Verband wieder abkommt, steht noch in den Sternen. Es soll aber ziemlich wehtun....

Nancy Faeser läuft auf Krücken. Weiß jemand, was die arme Frau hat?

Das ist aber schwierig! Und dann noch 'laufen'!!

Ganz sicher, dass sie nicht 'an Krücken' geht?

Wenn man überwiegend sitzt, dann noch ein schwaches Bindegewebe hat und sich mit derart Negativem befasst, so fordert das seinen Tribut!

Vermutlich bekommt Frau Faeser nicht genug gute Wünsche... ! Sowas kann fatal enden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!

Koehlerlisl
Beitragsersteller

Du scheinst Proleme mit der sprachlichen Definition der Verben "gehen" und "laufen" zu haben!

Spielwiesen  09.09.2024, 20:29
@Koehlerlisl

Nicht ich - die Verben selbst drücken etwas Unterschiedliches aus - vor allem in diesem Fall spielt das eine Rolle.

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@Spielwiesen

wenn Kinder "laufen" lernen, rennen die auch nicht gleich los!

Wadenbeinbruch.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

die Arme!