Name für einen Mustang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht:

Skyfall, Pikaso, Spirit, Baroness, Princess oder Prince

Wünsch deiner Freundin viel Spaß mit dem Pferd

LG daisy07509

Kathiawari
Fragesteller

Danke sie hat gesagt das sie Spirit richtig schön findet aber lieber noch auf ein paar Vorschläge wartet

Ozean
Oregon
Questrio
Mexico
Aurelio
Wisconsin
Dylan
Merlin
Equestrio
Hector
Ilario
Janosh
Kairo
Nylon
Picasso
Spectre

Wie wärs mit : "FORD" ?? ;)

Ich persönlich finde die ganze Umnennerei ja immer schade. Erstens, weil es, ähnlich wie bei Schiffen Unglück bringen soll und zweitens, weil ich finde, dass ein Name - auch ein nicht so schöner- irgendwie immer noch ein Teil der Identität ist, den man dann einfach wegnimmt. Ich halte es anders stelle, an der ich einen Tiernamen nicht mag, dann mit Spitznamen und schon ist der eigentlich Name gar nicht mehr so schlimm.

Aber wenn ich den Namen ändern würde, würde ich ehr etwas ausgefallenes wollen. Zum Beispiel bei einem Mustang mit einem indianischen Namen, wie:

Achak = Geist

Ahanu - er lacht

Amarok - der Freund

Ashkii - Junge

Bimisi - wendig

Chuchip - Geist des Hirsches

Helaku - voll von Sonne

Hototo - Krieger der singt

Istu - Zucker

Jacy - Mond

Kangee - Rabe

Manapy - wundervoll

Muraco - weißer Mond

Ouray - Pfeil

Paco - Adler

Sakima - König