Pferdename? Name für mein Pferd

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben einen sehr edlen Hengst (Rappe) namens "Romeo" auf unserem Hof, den Namen finde ich persönlich sehr schön :)

IchbineinFroop  20.01.2015, 21:34

Danke für den Stern, schön das dir der Name gefällt :D Viel Spaß mit dem pferd!

Ich hatte mal eine Freundin, die ging in Reitsport und hatte ein eigenes Pferd. Sie nannte es " Mikke", was mir sehr gut gefiel. Aber "Kessy" finde ich auch sehr schön. Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr wünscht dir bienemaus63

emma205
Beitragsersteller

die namen finde ich auch ganz okey bloß kessy ist ja eher weiblich

danke das wünsche ich dir dann auch :P

  • Fury
  • (Black) Beauty
  • Chubb, Buck, Cochise, Sport (Bonanza)
  • Illtschi (Winnetou), Hattatitla (Old Shatterhand)
  • Rih (Kara Ben Nemsi)
  • Jolly Jumper (Lucky Luke)

:-) AstridDerPu

Muss ja auch immer zum Pferd passen bsp. würd ich kein Shire "Zwerg" nennen. Edel finde ich persönlich öfters mal Wein- bzw. Alohol namen :) Wir haben zum beispiel jemanden am Stall der alle seine Pferde so bennant hat (Chardonnay,Shiraz und Pinot )

Hallo

Aramis ------Jonas------Geronimo-------Hondo-------Hurricane-----Blizzard

VG pw