Wie viele Nachkommen von dem Pferd was den Film Spirit der Wilde Mustang inspiriert hat gibt es noch?

1 Antwort

Dir ist bewusst das Kiger Mustangs nicht gezüchtet werden ?

Bezeichnung Kiger Mustangs ist nur wildlebenden Tieren vorbehalten.

Zuchttiere heißen Kinger.

Da beide sehr selten sind, wohl einige dutzend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

laurastern2907
Beitragsersteller

Ne, hab da was gelesen und ja, mir ist bewusst das diese Rasse nicht von Menschen gezüchtet wurde. Diese Rasse stammt eher aus der Wildnis, aber manche Leute züchten diese Pferde, vom Charakter und exterieur sind die doch mit den in der Freiheit lebenden Mustangs identisch? warum sollte sie in Gefangenschaft anders bezeichnet werden, das ergibt keinen Sinn. Aber das war auch nicht meine Frage.