Nackig sonnen?

11 Antworten

Früher war das nicht so schlimm. Wenn sich eine junge Frau nackt im Englischen Garten in München gesonnt hat, passierte das in der Regel nicht.

Wer sich in die Öffentlichkeit begibt, muss damit rechnen, angestarrt zu werden.

Sie finden dich vermutlich tatsächlich sexuell ansprechend, die zwei Kerle könnten schwul gewesen sein und die Dame interessiert....

C es kann auch nurn guter Umziehort sein für manche

Newwoman1990
Beitragsersteller

Warum sollten die Kerle schwul sein? Erst saß der eine da stundenlang und später kam er Türke dazu.

ewigsuzu  13.08.2024, 21:35
@Newwoman1990

achso ähm sorry ich habs so verstanden das dun kerl bist, ansonsten haben die halt nur hetero interesse

ewigsuzu  13.08.2024, 21:37
@NESspieler

ja aber ich kuck gerade das Geschlecht ist gar nicht angegeben, da habe ich wohl ausversehen was interpretiert.

Vielleicht solltest du zum FKK-Bereich gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Newwoman1990
Beitragsersteller

Auch da glotzen die was man macht.

TeeTime97  13.08.2024, 21:48
@Newwoman1990

Krass ok. Glaube generell, dass die Menschheit vor allem Nacktheit spannend und interessant findet. Klar, die die es komplett als normal ansehen natürlich weniger aber nackt in der Gesellschaft zu sein ist ja einfach was anderes. Am FKK-Strand finde ich es schon krass.

Na ja, Nacktheit zieht Blicke auf sich, schon deshalb, weil's ungewöhnlich ist. Das rechtfertigt kein Anstarren. Aber dass so etwas passiert, sollte dir eigentlich schon vorher bewusst sein. Schließlich laufen nicht nur höfliche und zurückhaltende Menschen in der Gegend rum.