Mag mein crush mich auch?

Wenn seine Freunde mit ihm über mich lästern sagt er nie was schlechtes über mich.

2 Antworten

Heyy klingt so als ob er auch einen crush auf dich hätte bei mir war das aber auch mal so und er hat das dann mit seinen Freunden als Spaß gemacht weil ich immer mit ihm geschippt wurde, aber wenn er sowie du es geschrieben hast auch extra oft an dir vorbei läuft und wenn er neben dir dezent auch zittert dann klingt das schon so als ob er Interesse an dir hat.Viel Glück dir;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dich ran, das klingt so als würde er auf dich stehen 🥰