Meine Katze liebt meine Furtze?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie riecht den Furz bestimmt, aber ob sie da so drauf steht... Scheint so. ;D Coole Katze. :D

Ich hatte ganz früher eine Katze die liebte meine eine Achselhöhle und nur die eine, da war sie ganz wild drauf. Scheint was drin zu sein das sie anzieht wie Baldrian. Das kam übrigends bei keiner meiner Katzen weiter vor. Vlt untersuchst du mal deine Ernährung? Evtl isst du etwas das für dich sehr ungesund ist und die Katze merkt das, Katzen sind mystische Wesen - eindeutig. :)

Vielleicht ist deiner Katze kalt ^^

Samirio
Beitragsersteller

witzig :D hammer xD

Ein neuer Fall für das Galileo Mystery Team!

mhh okay...

ich bin mal so frei gewesen und hab ihn extra angefurtzt keine reaktion ^^ hat nur die augen geschlossen und sich hingelegt xD

Lali2309  17.06.2022, 00:28

mein Freund furzt und der Kater kommt unter die Decke und legt sich an den Ort des Geschehen…sind die 2 Verwandt?🥹😂

Lali2309  17.06.2022, 00:27

😂😂😂