Drossel sitzt auf dem Boden?

3 Antworten

Das ist ganz normales Verhalten. Vielleicht war es ihr in der Sonne zu heiß. Oder sie wollte mal ganz ungestört dösen. Ich denke, sie weiß schon was sie tut.

Warum meinen die Menschen immer, sich Sorgen darüber machen zu müssen, ob sich Tiere falsch verhalten.

Und scheinbar umso mehr, je weiter sie sich selbst von der Natur entfernt haben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Muster1
Beitragsersteller
ob sich Tiere

Menschen sind auch nur Tiere.

Außerdem ziehen sich Tiere meistens unter Sträucher etc. zurück wenn es ihnen nicht gut geht oder sie bald sterben. Da liegt die Vermutung nahe, dass da vielleicht was nicht stimmt. Ich finde es besser, man macht sich Sorgen, als dass man die Dinge einfach so geschehen lässt, weil es einen nicht interessiert.

hallo

wenn es heiss war und es hinter dem strauch schattig war,, dann hat sie abkühlung gesucht