Frau mit nacktem Oberkörper legt sich paar Meter neben mich?

3 Antworten

Wo ist das Wetter in DE denn gut genug, um nackt am See zu liegen?

Ich glaub die Story nicht. Und selbst wenn sie wahr ist; Die meisten Menschen, die sich nackt Sonnen oder nackt schwimmen gehen wollen nur Erholung und keinen Sex mit Fremden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Detlef0
Beitragsersteller

In München. Wir haben es 28°C hier momentan.

Ich frag mich allen Ernstes, warum dich das stört! Hätte mich wahrscheinlich in ihrer Gegenwart ebenfalls ausgezogen! Aber im Gegensatz zu ihr hätte ich mich dann vollständig nackt gesonnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0
Beitragsersteller

Es stört mich doch gar nicht. Ich freue mich sogar.

na Chance vorbeiziehen lassen. Vielleicht macht die das jeden Tag. Und du kannst froh sein.

Detlef0
Beitragsersteller

Ich wollte sie so fragen :„ Na , sonnst du dich auch oben ohne." weil ich hab Männertitten.

Ich bin doch viel zu fett und hässlich für die Frauenwelt. 1,79m 115 kg

CliffBaxter  04.09.2024, 15:06
@Detlef0

kannst du bei manchen durch Portemonnaie, Automarke und Schwanzlänge ausgleichen. Aber wie gesagt, sei vielleicht froh, dass sie weiter gezogen ist. Wenn gebratene Hähnchen einem in den Mund fliegen, stimmt was nicht.